Kontaktiere Uns

Du hast noch offene Fragen, möchtest eine Veranstaltung mit uns planen oder suchst einfach den persönlichen Kontakt zu uns?

Dann kannst du uns über die folgenden Kontaktdaten erreichen. Schreibe uns eine E-Mail oder kontaktiere uns über die sozialen Netzwerke.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

LinkedIn

ZAT Württemberg

E-Mail

info@zatw.de

Instagram

zatwuerttemberg

Facebook

ZAT Württemberg

Carl-Eugen Metz

„Jeder Teilnehmer, ob jung oder alt (von der Jugend bis zu den Senioren), ob im Breitensport oder in der Formel 1, hat ein transparentes und verlässliches Ergebnis als eine der Leistungen für sein Startgeld zu bekommen.“

Wolfgang Reinhardt

“Erst ein Ergebnis macht eine Siegerehrung möglich – ob im Vereinssport oder bei einer Weltmeisterschaft. Dieses exakt und zuverlässig zu liefern, ist mein Anspruch als Zeitnahmekommissar.”

Thomas Popp

“Zahlen, Daten, Fakten – die Leidenschaft für IT und Motorsport passen in der Welt der Zeitnahme perfekt zusammen und sind für mich Antrieb, immer die passende Lösung zu finden.”